Zur Person

Born and raised in desperate times.

*1988 in Leipzig

ab 2006 Dinge mit Text
bis 2012 Bühnen- und Drehbuchautor, Co-Regisseur
seit 2013 Werbetexter, Fachautor, Übersetzer, Lektor
gelegentlich politischer Kolumnist

Blogs, Artikel, Rezensionen
Kurzgeschichten, Romane, Lyrik

Das sagen andere:

Ob er wirklich in Historischem Materialismus promoviert hat, wie Falkner gerne tönt, ist noch nicht zweifelsfrei widerlegt; kurz nach seinem Abschluß brannte die Universität Tschurangrati bis auf die Grundfesten nieder. Ein weiterer „unschöner Zufall“ in einem von ebensolchen proppenvollen Leben. Warum existiert so ein Mensch, frug Dostojewski einst klug; eine Frage, auf die Falkner wahrscheinlich nur mit Hohngelächter zu antworten wüßte, wenn er sie denn verstünde. Samael Falkner, die Antwort Facebooks auf eine Frage, die nie gestellt wurde.

– Leo Fischer (Bezahlte Beschimpfung)